Sonntag, 19. Januar 2014

Woche 4 von 20 - DM 100 km in Husum

Montag: -
Dienstag: 5 km @5:04/km
Mittwoch: mo 5 km @5:06/km
      nm 5 km @4:55/km, am Ende 4xsprint;
Donnerstag: vm 10 km @4:31/km
 ab 4 km @5:20/km
Freitag: 17 km @4:50
Samstag: 15 km locker bis flottes Crescendo@4:41/km, am Ende 3,5 km @4:10/km

Sonntag: 24 km @4:55/km

Gesamt 85 km in 8 Einheiten

Erholung nach drei umfangreicheren Wochen stand auf dem Programm. Immerhin haben sich mein leicht meckerndes Knie und mein etwas mehr meckernder Knöchel erholt, heute traten allerdings nach etwa 20 km Schmerzen an den Achillessehnen auf, wehalb ich mir die 5 weiteren km sparte. Schuld an den Beschwerden dürften die neuen Brooks Puredrift sein, die ich gestern über die Waldrunde gehetzt habe. Man stellt eben auch als erfahrener Läufer immer wieder einen gewissen Mangel an Unsterblichkeit fest.

Ernährungsmäßig bin ich weiter gut davor und hoffe, meine Waage dankt es mir morgen früh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen